Zum Hauptinhalt springen

Teilnahme am "The Indian Advantage (TIA) Summit" 2023

Das Projekt pharmIn2 wurde am 21. & 22.11.2023 von den Vertretern der Hochschule Hof am TIA-Summit 2023 in Bengaluru vorgestellt.

Die 7. Auflage des "The India Advantage Summit" (TIA Summit) fand am 21. und 22. November 2023 in Bengaluru in Indien statt. Der Schwerpunkt des Gipfels lag auf der Förderung einer grüneren und intelligenteren Zukunft, um das Wirtschaftswachstum voranzutreiben und die Lebensqualität für alle zu verbessern. Ziel der Veranstaltung war es, Regierungsvertreter, Branchenführer, Investoren und Experten aus der ganzen Welt zur Zusammenarbeit und zum Wissensaustausch über nachhaltige Entwicklung zusammenzubringen. 


Die a3op-Technologie, die von unserem technischen Partnerunternehmen up2e! entwickelt wurde, fügt sich nahtlos in den Trend zur umweltfreundlicheren Arzneimittelproduktion ein. Der TIA Summit 2023 bot eine Plattform, um das vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz (BMUV) geförderte Projekt pharmIn2 vorzustellen. Die Präsentation erhöhte nicht nur die Sichtbarkeit des Projekts, sondern schuf auch Möglichkeiten für wertvolle Kontakte.