Zum Hauptinhalt springen

pharmIn2 Projekt - Werksbesuch bei Partnerunternehmen PAQUES

Das Treffen fand am 23. November 2023 auf dem Werksgelände von Paques in Andhra Pradesh, Indien, statt.

In der nächsten Phase des pharmIn2-Projekts trafen sich Vertreter der Partnerorganisationen auf dem PAQUES-Werksgelände in Sri City an der Ostküste Südindiens, um über den aktuellen Stand des Projekts zu diskutieren. Der technische Partner up2e! nahm an dem Treffen über eine Online-Plattform teil. Jede Organisation stellte ihre aktuellen Informationen zum Projekt zur Verfügung, außerdem wurde ein Meilenstein-Tracking für das Projekt durchgeführt. Es wurden verschiedene Marketingstrategien diskutiert um die Sichtbarkeit des Projekts zu erhöhen. Die Organisationen diskutierten auch, wie sie Universitäten, die an einer Zusammenarbeit im Projekt interessiert sind, besser einbinden können. Der Status des Technologieexports von Deutschland nach Indien, die Installation und die Pilotprojekte wurden ebenfalls während des Treffens besprochen. Herr Ganesh PC, der Leiter des Werks, gab Einblicke in die Produktionseinheit des Werks.