Neues Video auf der Isle Water Action Plattform
In einem neu veröffentlichten Video stellt Ulla Pöschl, Geschäftsführerin von up2e!, die innovative a3op®-Technologie vor, die im Mittelpunkt des vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz (BMUV) geförderten Projekts pharmIn2 steht. Diese bahnbrechende Lösung zielt auf ein kritisches Umweltproblem ab - die Entfernung von Arzneimittelrückständen aus Wassersystemen.
Das Video, das jetzt auf YouTube verfügbar ist, unterstreicht die zentrale Rolle von pharmIn2 bei der Förderung sicherer und nachhaltigerer Wassermanagementpraktiken. Es zeigt, wie die a3op®-Technologie schädliche pharmazeutische Verbindungen wirksam beseitigt und damit sowohl die Ökosysteme als auch die öffentliche Gesundheit schützt.
Zu den wichtigsten Highlights des Videos gehören:
- Ein Überblick über die ökologischen Herausforderungen, die durch Arzneimittelrückstände in Gewässern entstehen
- Ein Vergleich der a3op®-Technologie mit herkömmlichen Methoden, der ihre Vorteile in Bezug auf Effizienz und Nachhaltigkeit aufzeigt
Sehen Sie sich das vollständige Video hier an: Revolutionizing Wastewater Treatment: up2e!’s Advanced Oxidation Technology (youtube.com)