Zum Hauptinhalt springen

Frohe Weihnachten!

Das BayIND wünscht schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2024! Lest hier eine kurze Zusammenfassung unseres Jahres. Ab dem 8.1.2024 sind wir wieder im Büro.

Das BayIND blickt auf ein tolles Jahr 2023 zurück und sagt Danke!

Wir konnten es 104 Studierenden ermöglichen, Indien über eines unserer Programme zu erleben: unsere Summer School sowie unsere Stipendien für Exkursionen, Praktika und Studienaufenthalte.

Darüber hinaus wurden viele neue Kooperationen mit Indien geknüpft und auf Summits, Delegationen und in Workshops produktive Diskussionen geführt.

Unser neues Projekt pharmIn2 ist gestartet, mit dem Ziel, die Abwasserbehandlung in Indien zu verbessern.

Außerdem wuchs unser BayIND Alumni-Netzwerk. Wir organisierten verschiedene "Meet the Alumni"-Sessions, ein Speed-Networking Event, einen Stammtisch in München und veranstalteten unser zweites BayIND Alumni Meetup in Bayreuth!

Unser indisch-bayerisches Netzwerk wächst und mit ihm die Vorteile und Möglichkeiten der Verbindungen zwischen Bayern und Indien.

Wir freuen uns auf neue Herausforderungen, Möglichkeiten und Projekte im Jahr 2024!

Euer BayIND-Team