Zum Hauptinhalt springen

Go live unserer neuen BayIND Website

Endlich ist sie da, unsere brandneue, überarbeitete Website!

Mehr Infos zu GoIndia, GoBavaria, Über Uns, News & Events und unser Alumni-Netzwerk.

 

Willkommen auf der neuen Homepage des Bayerisch-Indischen Zentrums für Wirtschaft und Hochschulen!

In den Rubriken GoIndia und GoBavaria finden sich alle Informationen für Studierende, Hochschulangehörige sowie Unternehmen bezüglich eines Aufenthaltes in Indien oder Bayern, möglicher Kooperationen sowie weiterer vom BayIND organisierter Events. Wir stellen unsere Fördermöglichkeiten und unsere jährliche Summer School in Südindien vor. 

GoIndia

GoBavaria

In "Über uns" stellen sich das BayIND und sein Team vor, über ein Kontaktformular sind wir direkt zu erreichen. Es finden sich Informationen über unser Netzwerk und unsere Zweigstelle, das Science Office, in Bangalore.

Über uns

Unter "News & Events" finden sich Berichte über alle bevorstehenden und vergangenen Projekte des BayIND.

News & Events

In unserem Alumni Bereich bieten wir bayerischen Studierenden, die in Indien waren sowie Indern, die in Bayern studieren, eine Möglichkeit, sich mit dem BayIND sowie untereinander zu vernetzen, auszutauschen und sich weiterzubilden. Wir organisieren unter anderem spannende Events, über die wir auch in unserem BayIND Alumni Newsletter berichten.

Alumni