Zum Hauptinhalt springen

News & Events

Wir haben die Kooperationsanbahnungen zwischen dem RV College of Engineering und der TH Rosenheim begleitet.

Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Kollegen im Science Office in Bangalore - Akshay Kshirsagar und Dimple Kumari!

Bewirb dich jetzt für die Summer School in Südindien im August/September 2023!

Anmeldeschluss ist der 22.05.2023.

 

Zum Auftakt der pharmIn2-Initiative nahm das indische Partnerunternehmen Paques an dem kürzlich von der PSCI veranstalteten Workshop teil.

Die SCHERDEL GmbH, ein führendes Unternehmen im Bereich der Metallumformung mit Niederlassungen in Indien stellt sich vor.

Das Bayerisch-Indische Zentrum vergibt Stipendien für Studien- und Praktikumsaufenthalte sowie wissenschaftliche Arbeiten in Indien. Die…

In diesem neuen Online-Format stellen sich unsere BayIND Alumni mit ihren Karrierewegen vor und es gibt die Möglichkeit sie nach ihren Erfahrungen zum…

Du bist BayIND Alumni und konntest nicht an unserem Jahrestreffen teilnehmen? In diesem Meeting wollen wir euch den Input von Dr. Balasubramanian über…

Netzwerken und kochen, geht das? Wir denken schon und freuen uns, wenn du es mit uns bei einem leckeren indischen Abendessen ausprobierst.

Das BayIND wünscht ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2023!

 

Vom 18.-20. November 2022 fand unser erstes Alumni-Treffen in Bamberg statt.

Das Treffen stand unter dem Thema "Networking".

Endlich ist sie da, unsere brandneue, überarbeitete Website!

Mehr Infos zu GoIndia, GoBavaria, Über Uns, News & Events und unser Alumni-Netzwerk.